Mit Erotikmodel

Terenzi: Heiße Affäre vor Dschungel

Teilen

Bevor er nach Australien flog, vergnügte er sich mit sexy Model.

Im Dschungel gab Marc Terenzi sich ganz brav, sorgte als fescher Teamplayer für Herzflattern bei den Zusehern. Doch bevor er nach Australien reiste und Dschungelkönig wurde, hatte er noch ein sexy Abenteuer mit einer heißen Brünetten. Sie heißt Emi, ist Erotikmodel und plauderte in der Bild Zeitung ganz offen über ihre Affäre mit dem Sänger: "Ich habe Marc auf einer Party kennengelernt. Danach haben wir uns immer wieder gesehen und man kann sich ja vorstellen, was da so passiert ist."

Schon vorbei

Doch nach ein paar Wochen beendete die Beauty, die für den Fan-Award der deutschen Erotikmesse Venus nomniert war, das Techtelmechtel. Der Grund: "Der war mir dann zu kindisch. Daher habe ich den Kontakt beendet." 

Beweisfoto

Ein Knutschfoto, das bild.de veröffentlichte, belegt die Affäre. Darauf sieht man Emi im knappen Minikleidchen mit Marc. Er beugt sich zu ihr, küsst sie auf den Mund. Sie hat die Augen geschlossen und ihren Arm um ihn gelegt.

Video zum Thema: Dschungelkönig soll zurück zur Stripper-Gruppe
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.