Nach 10 Jahren

Ehe-Aus bei Nazan Eckes und Julian Khol

Teilen

Die Moderatorin und der österreichische Künstler sollen bereits seit über zwei Jahren getrennt sein.

Er, der fesche Künstler aus Österreich, sie die raffinierte Power-Frau aus Deutschland. Julian Khol (41) und Nazan Eckes (44) zählten zu den absoluten Traumpaaren am roten Teppich. Schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, jetzt ist es auch offiziell. Die beiden haben sich laut der "BILD" getrennt, und das schon vor zweieinhalb Jahren. "Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne“, bestätigt Nazans Eckes Schwester und Managerin Belgin Üngör.

 

 

 

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder (5 und 8 Jahre alt).

Auf dem Münchner Oktoberfest Ende September trug Nazan Eckes ihre Dirndlschleife links, das Zeichen dafür, Single zu sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.