Nur ein Scherz

Enrique Iglesias hat keinen "Kleinen"

Teilen

Es war doch alles nur ein Scherz! Einst sagte der Latin Lover, er habe einen kleinen Penis. Jetzt stellt er klar: "Von wegen klein!"

Da hat Enrique Iglesias (32) sich wohl ein Eigentor geschossen. Vor Jahren blödelte er, sein bestes Stück sei ungewöhnlich klein. Der Witz blieb nicht ohne Folgen für sein Liebesleben. Enrique ist überzeugt, dass einige potentielle Geschlechtspartnerinnen von dieser Aussage abgeschreckt wurden.

Nur ein Spaß
"Ich habe aus Spaß gesagt, dass ich einen kleinen Penis habe", stellt er jetzt klar. "Alle haben es geglaubt, obwohl es nicht stimmt."

Die Damen, die es dennoch mit ihm versuchten, hatten keinen Grund zur Beschwerde: "Wenn die Leute draufkommen, dass es gar nicht so ist, sind sie angenehm überrascht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.