London

Entführungs-Alarm um Emma Watson

Teilen

Schauspielerin sollte angeblich am Set in London entführt werden.

Schauspielerin Emma Watson (25) ist laut einem Bericht der britischen "Sun" nur knapp einer Entführung entgangen. Zwei Reinigungskräfte am Set ihres neuen Filmes "Beauty and the Beast" in London sollen geplant haben, sie zu kidnappen.

Ein Taxifahrer, der das Gespräch der beiden aus Osteuropa stammenden Männer verstanden habe, schlug Alarm. Die beiden hatten sich angeblich darüber unterhalten, Watson zu entweder zu kidnappen oder zu berauben. Die Filmfirma verstärkte umgehend die Sicherheitsmaßnahmen in den Shepperton Studios, vor Watsons Trailer hält ein Posten Wache.  

Laut der britischen Zeitung "The Mirror" hätten sich die angeblichen Pläne einer Entführung mittlerweile als unwahr herausgestellt. Von Emma Watson selbst liegt noch kein Statement vor.


Die schönsten Looks von Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.