Das schönste Gerücht

Erstes Baby: Jennifer Hudson schwanger?

Teilen

Freunde des Stars bestätigen: Sie wird Mutter!

Die ganze Welt trauerte mit Jennifer Hudson: Am 24. Oktober 2008 wurden ihre Mutter Darnell, Bruder Jason und Neffe Julian King erschossen. Wenig später wurde William Balfour, der Ex-Freund ihrer Schwester festgenommen. Er wird des dreifachen Mordes verdächtigt.

Baby-Gerücht
Nach dem schrecklichen Familiendrama scheint jetzt endlich wieder das Glück in Jennifers Leben einzukehren. Mit merkbar üppigerer Figur stand die Sängerin vor kurzem auf der Bühne. "Bekommt sie ein Baby?", wird seither gemunkelt.

Jetzt bestätigten Freunde gegenüber dem Internetdienst Essence.com die Gerüchte. Jennifer Hudson ist den Quellen zufolge tatsächlich schwanger!

Für Jennifer und ihren Verlobten David Otunga, bekannt aus der Reality-Soap I Love New York 2 (MTV), wäre es das erste Kind. Er machte der Oscar-Preisträgerin an ihrem 27. Geburtstag einen Heiratsantrag, ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.