Eva Longoria: Neue Kurven KON

Sexy Houswife

Aus Püppchen Eva Longoria wurde eine heiße Lady

Für ihre Rolle bei den "Desperate Housewives" musste sich Eva Longoria ein paar Kilo anfuttern. Das Ergebnis: Sexy Rundungen. Slideshow!

"Ich bin nicht schwanger, sondern fett", räumte Eva Longoria mit Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft auf. Entfacht wurde das Gerede, weil die Latina neuerdings mit sexy Rundungen auftritt. Dabei achtete sie früher stets auf ihr Gewicht und war immer gertenschlank.

Arbeit
Des Rätsels Lösung war schnell gefunden: Die Dreharbeiten für die neue Staffel haben begonnen. Für ihre Rolle musste Eva Longoria ein paar Kilo zulegen.

Unglücklich ist die Schauspielerin darüber nicht: Ihr schönes Dekolleté und der kurvige Po sind jetzt echte Hingucker. Früher wirkte sie fast etwas mager.

 

Und fett ist bei diesen Bildern wirklich eine Übertreibung...