Hochzeit folgt 2007

Eva Longoria ist verlobt

Teilen

"Desperate Housewife" Eva Longoria ist nicht länger Single: Sie hat sich mit Basketballstar Tony Parker verlobt.

"Tony ist letzte Nacht nach dem Spiel nach Los Angeles geflogen und hat sie zuhause überrascht, als sie von der Arbeit kam", teilte Longorias Sprecherin Liza Anderson der Nachrichtenagentur AP per Email mit.

Hochzeit in Frankreich im Sommer 2007
"Der Antrag war romantisch und perfekt. Das Paar plant eine Hochzeit in Frankreich im kommenden Sommer, was sie als große, glückliche Zeremonie mit einem Haufen Familie und Freunden beschreiben."

Die 31-jährige Eva Longoria spielt in der TV-Serie "Desperates Housewives" eine launische Sexbombe und wurde weltberühmt. Den 24-jährigen Basketballstar Tony Parker hat sie vor zwei Jahren in den Umkleideräumen der San Antonio Spurs kennengelernt.

eva_longoria_gross
AP Photo/Lucas Jackson
© AP Photo/Lucas Jackson
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.