(c) epa

Desperate Houswives

Marcia Cross bekommt Zwillinge

Die Schauspielerin Marcia Cross aus der US-Fernsehserie "Desperate Housewives" erwartet mit 44 Jahren erstmals Nachwuchs - Zwillinge.

Sie habe das Gefühl, "im Lotto gewonnen zu haben", sagte Cross in der US-Fernsehsendung "Extra" am Freitag. Erst sei sie allerdings aus allen Wolken gefallen, als sie die Nachricht vernommen habe. "Ich war in Panik, erschrocken, ich fürchtete, keine gute Mutter für zwei Kinder sein zu können", gab der Serienstar offen zu. Jetzt fühle sie sich jedoch "sehr in Form" und empfinde eine Zwillingsschwangerschaft in ihrem Alter als Lottogewinn. Geburtstermin ist im April. Cross wird im März 45 Jahre alt.

Mit Tom Mahoney verheiratet
Die Schauspielerin hatte im Juni den Börsenmakler Tom Mahoney geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe. Die rothaarige Cross spielt in "Desperate Housewives" die Witwe Bree Van De Kamp. Für die Rolle wurde die studierte Psychologin für den Golden Globe nominiert. Zuvor trat sie unter anderem in den Serien "Melrose Place" und "Ally McBeal" in Erscheinung.