Anna Nicole Smith

Geburt ihrer Tochter im TV!

Teilen

Das Ex-Playmate hat die Kaiserschnitt-Geburt ihrer Tochter filmen lassen und zeigte sie jetzt der ganzen Welt.

Die Aufregung um Ex-Playmate Anna Nicole Smith und ihre Aktionen nimmt kein Ende: Zuerst starb ihr Sohn im gleichen Krankenhaus auf den Bahamas, in dem die üppige Blondine nur drei Tage zuvor Töchterchen Dannielynn zur Welt gebracht hatte, an einem Medikamenten-Cocktail, dann feierte Anna Nicole mit Champagner und in einem winzigen Bikini auf einer Yacht wild ihre – nicht rechtskräftige – Hochzeit, als ihr Sohn noch nicht einmal beerdigt war – und jetzt zeigte das Ex-Model das Video von der Geburt ihrer Tochter im US-Fernsehen!

Ihr Freund hat mitgefilmt
Amerika ist entsetzt. Trotzdem: Der eine oder andere hat bestimmt reingeschaut, als Montagabend das von Anna Nicoles Freund und Ex-Anwalt, Howard K. Stern, beim Kaiserschnitt gedrehte Video bei „Entertainment Tonight“ über die Bildschirme flimmerte.

Schließlich hatten auch Millionen eingeschaltet, als die Blondine nur wenige Wochen nach dem Tod ihres Sohnes Daniel der US-Nachrichten-Sendung ein exklusives Interview gab, in dem Anna Nicole unter Tränen erzählte, dass sie sich nach der Tragödie bestimmt das Leben genommen hätte, wenn sie ihren Partner und ihre kleine Tochter nicht hätte.

Apropos Daniel: Auch bei der Geburt ihres Sohnes vor nunmehr über 20 Jahren hatte sich Anna Nicole hochschwanger im Krankenhaus fotografieren lassen, wie die „Bunte“ berichtete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.