Jetzt offiziell

Gerry Keszler: Verlobung am Life Ball

Teilen

Jetzt ist es offiziell: Life-Ball-Initiator Gery Keszler und sein langjähriger Freund Miha Veberic haben sich verlobt.

Wien. Am Freitagabend lud Gery Keszler (60) zur Life-Ball-Hommage anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Balls in das Palais Auersperg (8. Bezirk). Hunderte Gäste folgten seiner Einladung, darunter zahlreiche VIPs wie Rapid-Präsident Alexander Wrabetz, ORF-Lady Leona König, oder Schauspieler Martin Leutgeb.

Der Hauptact des Abends war der Auftritt von Conchita Wurst um 23 Uhr. Aber auch Gery Keszler, der auch seinen 60er mitfeierte, hatte ein Highlight für seine Gäste parat: Er überraschte die Anwesenden mit einer Bekanntgabe: Er und sein langjähriger Freund Miha Veberic haben sich verlobt.

Damit gab es auf der großen Party gleich drei Gründe zur Freude: Hunderte Gäste feierten also das 30-jährige Jubiläum des Life Balls, den 60er von Keszler und dessen Verlobung mit seinem Freund Veberic.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.