Paltrow gold nackt

Stars24

Goldener 50er für Nackedei Gwyneth Paltrow

Artikel teilen

Zu ihrem 50. Geburtstag schaffte US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow am Dienstag nackte Tatsachen – und erstrahlte in Gold.

Einen goldenen Oscar hat Paltrow bereits 1999 als Beste Hauptdarstellerin in "Shakespeare in Love" erhalten. Damals war der US-Superstar 27 Jahre alt – jetzt mit 50 präsentiert sie sich selbst vergoldet. Und völlig hüllenlos!

Sowohl auf ihrem privaten Instagram-Account als auch auf jenem ihrer Lifestyle-Marke Goop postete Paltrow am Dienstag, ihrem 50. Geburtstag, mehrere pikante Bilder. Bis auf eine goldene Körperbemalung trägt sie nichts.

Dem "People"-Magazin sagte Paltrow, die Aktion sei eine kleine Portion Spaß und eine schöne Art gewesen, ihren 50. Geburtstag zu feiern. "Ich fühle mich so gut, 50 zu werden und hier geht es darum, die Energie und den Optimismus auszudrücken, die ich empfinde." Es gehe um den weiblichen Blick und um ein Gefühl von Spaß.

Spaß haben sicherlich auch ihre Fans bei diesem Anblick ...

OE24 Logo