Zac Efron & Vanessa Hudgens

Teen-Stars getrennt

"Happy Birthday! Es ist aus."

Vanessa Hudgens servierte ihren Freund Zac Efron ab - einen Tag vor seinem Geburtstag.

Seit einiger Zeit sind die beiden Hauptdarsteller aus dem Disney-Film 'High School Musical' ein Paar. Zu schön, um wahr zu sein? Anscheinend ja. Denn die Beziehung der beiden ist nach ein paar turbulenten Monaten schon wieder Geschichte.

Laufpass zum Geburtstag
Wie das OK! Magazine berichtet, hat Vanessa ihrem Freund den Laufpass gegeben. Und das ausgerechnet am Mittwochabend, nur wenige Stunden vor seinem 20. Geburtstag.

Gibt es einen anderen?
Während Vanessas Sprecher die Trennung noch dementiert, plaudern Zacs Freunde schon aus, was nun in dem Schauspieler vorgeht. Er macht sich große Sorgen, dass Vanessa einen Neuen hat. Obwohl es keinerlei Anzeichen dafür gibt, lässt ihm der Gedanke keine Ruhe.

Das Paar war jüngst in die Schlagzeilen geraten, weil Nacktfotos der sexy Jungschauspielerin im Web kursierten. Vanessa ließ mitteilen, dass es sich um private Aufnahmen handelt, die für ihren Freund bestimmt seien (oe24.at berichtete).