Von wegen Versöhnung

Harry und William "gingen sich an den Kragen"

Teilen

Neue Sorgen im britischen Königshaus.

Nach der Beerdigung von Prinz Philip, sind sich William und Prinz den neuesten Enthüllungen zufolge "heftig an den Kragen gegangen". Nach der Beerdigung von Prinz Philip im April schien es, als ob Prinz William und Prinz Harry endlich ins Gespräch kamen und sich wieder näherten. Fernsehaufnahmen zeigten, wie Prinzessin Kate die beiden Brüder bat, miteinander zu sprechen. Aber als die Kamera ausgeschaltet und die Tür des Palastes geschlossen wurde, sollen es nach nur wenigen Minuten zwischen den beiden gekracht haben.

Der Royal Biograf Robert Lacey sagte der Daily Mail, dass es möglicherweise keine Diskussionsgrundlage gebe: „Sie sind sich sehr heftig an den Kragen gegangen“, habe ihm ein Freund der Prinzen berichtet. „Die Wut und der Zorn zwischen den beiden ist so unglaublich tief geworden. Es sind zu viele harte und verletzende Dinge gesagt worden.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.