Patrick Swayze

"Ich bin ein Wunder!"

Teilen

Nach der schrecklichen Krebs-Diagnose geht es dem Star wieder besser: Er hat fünf Kilo zugenommen und ist allerbester Laune!

Als bekannt wurde, dass US-Star Patrick Swayze (55) an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, hieß es zunächst, er habe nur noch fünf Wochen zu leben. Das ist jetzt 15 Wochen her – und er ist auf dem Weg der Besserung.

"Ich bin ein Wunder"
Am Wochenende entdeckten Fans des Schauspielers ("Dirty Dancing") ihn am Flughafen in Los Angeles. Mit fünf Kilo mehr und allerbester Laune beantwortete er lächelnd Fragen nach seiner Gesundheit: "Ich bin ein Wunder. Ein verdammtes Wunder!"

Dreharbeiten
Patrick Swayze steht derzeit für die Krimiserie The Beast in Chicago vor der Kamera. Es geht ihm schon so gut, dass er an seinen drehfreien Wochenenden nicht mehr nach Los Angeles fliegen und sich behandeln lassen muss.

Um seinen Körper zu schonen ernährt er sich nur noch von Bioprodukten und unternimmt lange Spaziergänge mit seiner Frau Lisa und ihren Hunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo