Fans rasten aus

1D-Louis Tomlinson wird Papa

Teilen

Louis freut sich, die Fans weniger. Im Netz gehen die Wogen hoch.

Teenie-Mädchen müssen jetzt ganz stark sein, denn es ist wahr: One Direction-Star Louis Tomlinson wird Vater. Der Sänger und  Briana Jungwirth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Louis ist glücklich und freut sich sehr darüber, bald Vater zu werden und er denkt, Briana wird eine großartige Mutter", erzählte ein Insider dem Magazin People. Im Netz gehen die Wogen nach dieser Nachricht hoch.

Unerwartete Überraschung
"Es war zuerst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr enge Freunde und das hat sie noch näher zusammengebracht", so der Vertraute. Erst Anfang des Jahres trennte sich Louis von seiner Langzeit-Liebe Eleanor Calder, seitdem wurden er und Briana immer wieder bei romantischen Dates gesichtet - offiziell sind die beiden allerdings kein Paar. Die Stylistin soll in der elften Woche schwanger sein und Louis begleitet sie brav zu den Arztterminen und möchte als Papa später auch so richtig anpacken.

"Es ist noch sehr früh und Brianas Gesundheit ist jetzt das Wichtigste. Louis ist sehr beschützend und schaut darauf, dass sie es locker angeht. Obwohl die beiden nicht zusammen sind, haben sie eine starke Verbindung und sind jetzt sehr auf das Baby fixiert", so der Insider. Die Seelsorge-Hotlines werden nun bestimmt wieder mit weinenden Teenies überflutet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.