Adele

Trotz 92 Mille!

Adele bei Bankomat abgeblitzt

Pop-Queen bei H&M-Kassa abgeblitzt.

Sie ist die reichste Sängerin Englands (92 Millionen Euro Barvermögen), bricht gerade mit ihrer Hello-Tournee alle Rekorde und hat erst im Mai für 117 Millionen Euro einen Rekord-Plattenvertrag unterzeichnet. Trotzdem konnte Pop-Queen Adele (28) jüngst beim Shopping ihre Rechnung nicht bezahlen! Und das gerade bei H&M. „Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Zum Glück war ich ungeschminkt und niemand hat mich erkannt,“ erzählte Adele beim Konzert in San Diego ihr Schock-Erlebnis.

Schlimmster Tag

„Es war ein Horror-Tripp: Zuerst ging mein Hund auf einen anderen los, was schon peinlich genug war. Dann die gesperrte Kreditkarte,“ erinnert sich Adele an „den schlimmsten Tag meines Lebens“.