Geständnis

Adele bestätigt bei Konzert Hochzeit

Teilen

Die Erfolgs-Sängerin heiratete Langzeitfreund Simon Konecki.

Schon seit längerem wurde gemunkelt, dass die britische Sängerin Adele (28, "Hello") ihren Langzeitfreund Simon Konecki (42) mittlerweile geheiratet hat - jetzt hat sie es während eines Konzerts in Australien selber bestätigt.

"Dieses Gefühl, wenn man sich frisch in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf Erden", sagte die 28-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) in Brisbane. "Ich bin süchtig danach. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin." Auf einem Video, das im Internet kursiert, ist zu sehen und zu hören, wie Fans applaudieren. Eine weitere offizielle Stellungnahme gab es nicht.

Bei der Grammy-Verleihung im Februar hatte Adele in ihrer Dankesrede unter anderem "meinem Ehemann und meinem Sohn" gedankt, später allerdings in Interviews von "meinem Partner" gesprochen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der mittlerweile vier Jahre alt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo