Ben Affleck und Jennifer Garner

Vorfreude

Affleck: 3. Baby im Anflug

Jetzt ist es fix! Das Hollywood-Traumpaar erwartet sein drittes Kind.

In den letzten Monaten wurde immer wieder über Jennifers wachsendes Bäuchlein spekuliert – aber das Paar schwieg eisern. Bis jetzt! Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (39) bestätigen: „Wir bekommen unser drittes Kind.“ Das Paar sei „überglücklich“.

Diashow: Jennifer Garner schwanger: So schön mit Babybauch

Jennifer Garner schwanger: So schön mit Babybauch

×


    Stets hatten die beiden betont, wie viel Spaß ihnen die Familie macht. „Ich habe das Gefühl, dass die Hälfte meines Gehirns ständig irgendwo anders ist. Wenn die Kamera läuft, kann ich mich zwei Minuten konzentrieren, dann denke ich schon wieder an meine Familie“, erklärte die 39-Jährige kürzlich in einem Interview.

    Ben und Jennifer haben bereits zwei Töchter: Violet (5) und die zweijährige ­Seraphina Elizabeth Rose.

    Baby gegen Krise
    Damit verstummen auch die kolportierten Trennungsgerüchte rund um das Hollywood-Starpaar. Die beiden, die seit 2005 verheiratet sind, sollen zuletzt eine ernsthafte Beziehungskrise gehabt haben. Affleck (Good Will Hunting) und Garner (30 über Nacht) wurden auch immer seltener gemeinsam gesichtet.

    Aber jetzt scheint alles vergessen, und man sieht sie turtelnd wie zwei frisch verliebte Teenager.