Affleck & Garner: 2. Chance für Ehe?

In Paar-Therapie

Affleck & Garner: 2. Chance für Ehe?

Für Ehepaar kurz vor Scheidung sehen die beiden aber sehr glücklich aus.

Ihre Beziehung scheinen Jennifer Garner und Ben Affleck doch noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Nachdem es bereits hieß, die beiden würden ihre Scheidung erst einmal auf Eis legen, kommt nun der nächste Hoffnungsschimmer, dass es die zwei noch einmal miteinander versuchen wollen. Jen und Ben wurden nämlich bei der Paar-Therapie gesehen. Danach sahen sie alles andere als unglücklich aus.

Was ist da los?
Zwar versuchten die beiden, keine Aufmerksamkeit zu erregen, doch Augenzeugen fiel auf, dass Jennifer durch den Vordereingang in das Gebäude ging und Ben sich bei der Hintertür hineinschlich. Wessen Idee es wohl war, zur Eheberatung zu gehen?

Als man das Ex-Paar später gemeinsam durch die Straßen spazieren sah, hätte man nicht gemeint, dass die zwei eigentlich getrennt sind. Ganz im Gegenteil. Affleck und Garner sahen total vertraut miteinander aus und wirkten richtig glücklich. Die Paar-Therapie dürfte also helfen.

Diashow: Garner & Affleck: Ehe in Bildern

Garner & Affleck: Ehe in Bildern

×