Nach drei Monaten

Al Pacino (83): Erst Baby, dann Trennung

Teilen

Wenige Monate nach der Geburt seines vierten Sohnes, gehen Al Pacino und seine 29-jährige Freundin getrennte Wege

Hollywood-Star Al Pacino (83) und seine Freundin Noor Alfallah (29) gehen künftig getrennte Wege. Und das ausgerechnet nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Roman. Die Verkündung der Vaterschaft im Mai 2022 war schon eine große Überraschung. Damals wohl auch für Pacino, denn er forderte sogar einen Vaterschaftstest.

Pacinos Ex fordert alleiniges Sorgerecht

Die Trennung soll laut DailyMail auch keine einfache werden, denn wie aus Unterlagen hervorgehen soll, habe Noor das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn gefordert. Pacino stehe jedoch "angemessenes Besuchsrecht" zu und er habe weiterhin ein MItspracherecht in der Kindererziehung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.