Immer mehr Stars krank

Albert & Co.: 'Wir haben Corona'

Teilen

Auch Hollywood- & Rockstars sind bereits infiziert. Erster Star ist schon geheilt.

Betoffen. „Bitte macht euch keine Sorgen! Es ist die Grippe, nicht die Pest!“ Nach Weltstars wie Plácido Domingo, Fürst Albert oder Tom Hanks wurde nun auch David Bryan, Keyboarder der Erfolgsband Bon Jovi, positiv auf das Coronavirus getestet. So wie auch Idris Elba, Comedian Oliver Pocher oder Game of Thrones-Star Kristofer Hivju, die allesamt infiziert sind, meldet er sich dazu aus der Quarantäne via Internet zu Wort.

Placido Domingo
© Angela Weiss / AFP

Prinz Albert Wien
© APA/HERBERT NEUBAUER

„Ich bin bereits seit einer Woche krank, fühle mich aber täglich besser!“

Geheilt. Der erste Star, Bond-Girl Olga Kurylenko, darf bereits aufatmen. Sie hat ihre Infektion mit dem Coronavirus nach eigenen Angaben gut überstanden. „Ich bin vollständig geheilt.“

Olga Kurylenko
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.