Alec Baldwin als New Yorker Bürgermeister?

Große Pläne

Alec Baldwin als New Yorker Bürgermeister?

Erst nach 2013: Der US-Schauspieler denkt über Kandidatur nach.

US-Schauspieler Alec Baldwin ("30 Rock") denkt über eine Kandidatur für das Amt des New Yorker Bürgermeisters nach. Baldwin sagte der "New York Times", er werde sich zwar nicht am Rennen um das Amt im Jahr 2013 beteiligen, werde aber eine Kandidatur bei einer späteren Wahl in Erwägung ziehen.

Ein Antritt bei der Wahl 2013 sei unmöglich, da er dazu verpflichtet sei, die derzeitige Staffel der US-Serie "30 Rock" zu beenden. Der 53-jährige Baldwin sagte der "New York Times" weiter, er stehe mit zwei Universitäten über eine Einschreibung für ein Master-Programm in Politikwissenschaft in Kontakt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×