Topmodel

Ambrosio: Wirbel um haarige Beine

Teilen

Auf einem Instagram-Bild zeigt das Model ihre unrasierten Beine. 

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, arbeitet seit 2008 erfolgreich als Model bei "Victorias Secret". Die Rede ist von Alessandra Ambrosio. Wer ihren Instagram-Feed verfolgt, der sieht Alessandra häufig an traumhaften Destinationen in der ganzen Welt. Gerne zeigt die 36-Jährige auch ihren makellosen Körper.

Haarig

Doch nun sorgt eines ihrer Bilder für Wirbel. Darauf zu sehen sind Alessandras Oberschenkel, auf ihnen eine halbe Kokosnuss mit köstlicher Füllung. Dahinter eine wunderschöne Strand-Atmosphäre mit kristallenem Wasser und weißem Sand. Traumhaft! Doch das Internet sieht zum Teil etwas ganz anderes. Nämlich, dass die Beine, zumindest die sichtbaren Oberschenkel der Halbbrasilianerin, nicht rasiert sind. Manch einer kommentiert das abwertend. Andere wiederum stört es nicht, schließen sich einer gängigen Meinung an, dass Frau nur übers Knie die Haare entfernen soll. Ach, wer hat bei solchen Aussichten denn überhaupt Zeit für eine solche Haarspalterei, möchte man sich fragen, ist doch ganz allein ihre Sache ... 

 

Coconut life ... ???????? #foreveronvacation #borabora

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.