"Freuden des Säugens"

Alyssa Milano zeigt Still-Foto

Teilen

Intimer Moment auf Instagram: Starmama zeigt Baby an Brust.

Nach Miranda Kerr, Gisele Bündchen und Co. ist Alyssa Milano die nächste Starmama, die ein Foto auf Instagram veröffentlichte, das sie beim Stillen ihres Babys zeigte. Dazu postete sie ein Zitat des Schriftstellers Milan Kundera.

Lobeshymne
Alyssas Fans sind begeistert, dass sie diesen intimen Moment teilt und danken ihr. "Wie wunderschön" oder "Gott segne euch" und "So süß" - die Kommentare sind überschwänglich.

Alyssa Milano beim Stillen
© Instagram

Foto: (c) Screenshot Instagram

Alyssa Milano wurde im September zum zweiten Mal Mutter: Tochter Elizabella ist acht Wochen alt. Für ihre Kinder, Sohn Milo ist drei Jahre alt, kündigte sie kürzlich ihren Rückzug aus der TV-Serie Mistresses an: "Das Studio hat aus finanziellen Gründen entschieden, die dritte Staffel von Mistresses in Vancouver, Kanada, zu drehen. Schweren Herzens habe ich entschieden, dass ich nicht umziehen kann. Ich habe zwei Kinder unter vier Jahren. Eine Mutter und Ehefrau zu seine, steht an erster Stelle und ich kann meine Kinder nicht entwurzeln."

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.