Alyssa Milano

Stinksauer

Alyssa Milanos Muttermilch konfisziert

Abgepumpte Milch am Flughafen abgenommen. Alyssa schäumt vor Wut.

Alyssa Milano ist stinksauer! Als sie am Londoner Flughafen Heathrow durch den Sicherheitscheck ging, machten die Securities natürlich auch bei ihr keine Ausnahme und durchsuchten ihr Gepäck. So weit, so gut. Doch dass die Beamten Alyssas Flasche mit abgepumpter Muttermilch konfiszierten, machte die Schauspielerin rasend.

In Rage
Auf Twitter verlieh sie ihrer Wut und Fassungslosigkeit Ausdruck. "Der Flughafen Heathrow hat mir gerade abgepumpte Muttermilch weggenommen. 290 Milliliter. Weg. Nicht ok", teilte sie ihren Fans verärgert mit. "Sie haben mir gesagt, sie würden die abgepumpte Milch durchlassen, wenn ich das Baby bei mir hätte. Warum soll ich abpumpen, wenn ich das Baby dabei habe", schreibt die 42-Jährige weiter.

Von der Twitter-Seite des Flughafens erhielt sie dann auch prompt eine Antwort. "Hi Alyssa. Leider schreibt die Regierung vor, dass ohne ein Baby alle Flüssigkeiten im Handgepäck die 100 Milliliter-Regel einhalten müssen." Doch auch das konnte den Ärger des Hollywood-Stars nicht mildern, denn Alyssa war mit ihrer Hasstirade noch lange nicht am Ende angekommen. "

Warum testet ihr meine Toilette-Artikel, um zu sehen, ob sie okay sind, aber meine Muttermilch müsst ihr wegwerfen", beschwert sie sich weiter. Zu allem Überfluss war die Milch das einzige, das bei diesem Flug verlorenging. Auch ihr Gepäck mit der zweiten Milchpumpe fehlte. "Ich hoffe, dass das nur ein seltsamer Zufall ist", twittert Alyssa Milano.

Diashow: Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.