Jolie: Ihre Kids müssen Französisch lernen

Strenge Mama

Jolie: Ihre Kids müssen Französisch lernen

Extremer Sprach-Drill. Insider: "Es ist, als würde Angie Hunde trainieren."

Angelina Jolie will, dass ihre Kinder Maddox, Pax und Zahara sowie ihre drei leiblichen Sprösslinge Shiloh, Knox fließend französisch lernen und greift bei der Sprach-Erziehung zu strikten Maßnahmen: Wenn ihre Kids sie auf Englisch ansprechen, reagiert sie erst gar nicht.

Strenge Mama
Ein Augenzeuge will beobachtet haben, wie Angie Pax und Zahara Französisch-Unterricht während eines Shopping-Trips in L.A. gab. "Wenn sie Angelina etwas auf Englisch fragten, drehte sie sich einfach um und ging", zitiert Showbizspy den heimlichen Beobachter. "Nur wenn sie französisch sprachen, antwortete sie ihnen. Es war, als würde Angelina Hunde trainieren oder so - es zwar ziemlich extrem." Klingt ja nach ziemlich strengen Erziehungsmethoden....

Diashow: Angelina Jolie als UNHCR-Botschafterin in Syrien

Angelina Jolie als UNHCR-Botschafterin in Syrien

×