Halle Bailey

''Arielle''-Star wurde heimlich Mutter

Teilen

Die Namenswahl für den kleinen Engel bleibt vorerst ein Geheimnis.

Die talentierte Schauspielerin Halle Bailey, ließ am Sonntag die Baby-Bombe platzen und teilte ihr Glück auf Instagram. Das zuckersüße Bild einer kleinen Babyhand, geschmückt mit einem goldenen Armband, auf dem der Name "Halo" eingraviert ist, zeigte sie auf Instagram.

Nach Tod von "Cobra 11"-Star: Jetzt äußert sich Witwe

Die 23-Jährige schwärmte: "Das Tollste, was 2023 für mich tun konnte, war mir meinen Sohn zu bringen... Willkommen auf der Welt, mein Halo. Die Welt will dich unbedingt kennenlernen." Auch der stolze Papa, Rapper DDG, bestätigte die Geburt mit einem eigenen Instagram-Beitrag. Er bezeichnete die winzige Hand seines Sprösslings als "den größten Segen meines Lebens."

 

 

Die Namenswahl für den kleinen Engel bleibt vorerst ein Geheimnis. "Halo", griechischen Ursprungs und mit der Bedeutung Schein oder Heiligenschein, verspricht jedoch eine besondere Symbolik.

Hollywood-Größen wie Halle Berry, Namensvetterin und Kollegin, sowie Nicki Minaj und Kylie Jenner ließen ihre Glückwünsche regnen. Berry: "Herzlichen Glückwunsch, Halle. Willkommen in der Mutterschaft und willkommen auf der Welt, Baby Halo." Minaj fügte hinzu: "Willkommen auf der Erde, Halo. Herzlichen Glückwunsch, Mama."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.