Ex-"Schwiegertochter"

Arnie: Herzliches Treffen mit Miley

Teilen

Böses Blut wegen der Trennung von Sohn Patrick? Von wegen!

Was passiert, wenn man auf einer Party die Ex seines Sohnes trifft? Im Fall von Arnold Schwarzenegger und Miley Cyrus endete diese Begegnung gar nicht peinlich, sondern sehr herzlich: Die beiden schlossen sich in die Arme und schossen ein paar Selfies.

Miley-Fan
Schwarzenegger postete auf Snapchat sogar ein Video und schwärmte über Miley: "Ich bin hier mit einer tollen, tollen Entertainerin." Ganz offensichtlich verstehen die beiden sich blendend, obwohl die Beziehung von Miley und Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger bereits vor einem Jahr zerbrochen ist.

Familienstreit
Wegen Patricks Liebe zu Miley soll es im Hause Schwarzenegger damals einen heftigen Streit gegeben haben. Während Arnold die Skandal-Sängerin toll fand, machte sich Ex-Frau Maria Shriver wegen der Romanze große Sorgen. Sie befürchtete, dass Miley einen schlechten Einfluss auf Patrick haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo