Chris Pratt Katherine Schwarzenegger

Katherine Schwarzenegger

Arnie-Tochter: Blitz-Hochzeit auf Luxus-Ranch

Teilen

Am Samstag traten Kathe­rine und Chris Pratt in Kalifornien vor den Traualtar.

Dass Kathe­rine Schwarzenegger (29) und Hollywood-Star Chris Pratt (39) heiraten wollen, war kein Geheimnis. Dass es allerdings so schnell passieren wird, überraschte viele. Schon letzten Samstag trat das Paar im kalifornischen Montecito in den Stand der Ehe. „Der Veranstaltungsort ist wunderschön. Es ist eine sehr romantische ­Kulisse für eine Hochzeit. Überall sind viele Blumen und viel Grün“, so ein In­sider zum US-Magazin ­People. Unter den Gästen fand sich neben den Braut­eltern Maria Shriver (63) und ­Arnold Schwarzenegger (71) auch Pratts Ex-Frau Anna Faris (42).

Traumhaft

Die Braut strahlte in einem traumhaften Brautkleid von Giorgio Armani. Bräutigam Pratt trug einen Anzug desselben Designers. Via Instagram teilte er einen Schnappschuss vom „besten Tage unseres Lebens“. „Wir sind vor Gott, unserer Familie und unseren Freunden zu Mann und Frau geworden. Es war intim, bewegend und emotional“, schrieb er zu dem Bild. Nach der Zeremonie auf der San Ysidro Ranch soll die Gesellschaft bei einem Empfang mit Live-Band und ­einem sommerlichen Menü gefeiert haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.