Aufgepasst! Adriana Lima ist wieder Single

Dessousengerl

Aufgepasst! Adriana Lima ist wieder Single

"Victoria's Secret"-Model trennte sich von NFL-Star Julian Edelman.

Das hat nicht lange gehalten: Noch kein Jahr ist es her, dass Victoria's Secret-Engel Adriana Lima und NFL-Star Julian Edelman ein Paar wurden. Jetzt ist es schon wieder vorbei. Laut E! News scheiterte ihre Beziehung, wie bei Stars so oft, an übervollen Terminkalendern. Es blieb einfach zu wenig Zeit, die sie zusammen verbringen konnten.

Starke Männer vor

Einen neuen Mann an ihrer Seite hat die 35-jährige Brasilianerin nicht. Wer sich um sie bemühen will, sollte aber tough sein. Adri ist eine echte Powerfrau, die sich mit Boxen fit hält. Da kann nicht jeder mithalten! 

Adriana Lima war fünf Jahre mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet. 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt, seit 2016 sind sie offiziell geschieden. Aus ihrer Ehe hat Lima zwei Töchter, Valentina (7) und Sienna (4).