Sexy Stars bei den Echos 2015

Preisverleihung

Austro-Stars & sexy Ladys bei Echos

FOTOS: Rebecca Mir zeigt Bein, Gabalier im halben Anzug, Fischer mal brav.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde auch die Echo-Verleihung 2015 zur großen Helene Fischer-Show. Sie räumte die Preise in allen vier Kategorien ab, für die sie nominiert war. Ungewohnt war bloß das Outfit der Blondine. Zeigt sich die Schlager-Queen sonst gerne in hautengen oder besonders kurzen Kleidchen und Shorts, war Helene Fischer diesmal erstaunlich brav. Lange Hose, kein Dekolleté und im eleganten Blazer. So kennen wir die Musikerin ja gar nicht, hübsch war sie natürlich trotzdem.

Austro-Stars
Dafür war auf Rebecca Mir Verlass. Die Moderatorin kam zwar ohne ihren Verlobten Massimo Sinató (wann bei den beiden wohl endlich die Hochzeitsglocken läuten?), dafür aber sexy wie immer. Das schwarze Kleid war bis zur Hüfte geschlitzt und Rebecca zeigte ihre beneidenswert langen Beine. Das hätte bestimmt auch ihrem Liebsten gefallen.

Auch die Austro-Stars durften bei den Echos nicht fehlen. Immerhin ist Andreas Gabalier auch in Deutschland schon lange kein Unbekannter mehr. Er heimste den Preis in der Kategorie "Volkstümliche Musik" ein und performte zum ersten Mal live seinen neuen Hit "Mountain Man". Auf dem lila Carpet durfte die Lederhose natürlich nicht fehlen. Ein bisschen schräg sah es aber schon aus, Hemd, Krawatte und Sakko mit der Lederhose zu kombinieren. Kollegin Christina Stürmer war übrigens ebenfalls mit von der Partie.

Diashow: Sexy Stars beim Echo 2015

Christina Stürmer.

Andreas Gabalier.

Rebecca Mir.

Beatrice Egli.

Fernanda Brandao.

Michelle.

Stefanie Heinzmann.

Lindsey Stirling.

Eva Habermann.

Indira Weis.

Johanna Klum.

Franziska Knuppe.

Helene Fischer.

Helene Fischer.

Andrea Berg.

Barbara Schöneberger.

Andrea Berg & Beatrice Egli.

The Common Linnets.

Elaiza.

Adel Tawil.

Robin Schulz.

Lena Meyer-Landrut & Unheilig.

Der Graf.

Xavier Naidoo.

Xavier Naidoo & Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sarah Connor & Sandra Nasic.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Oonagh.

Ann-Sophie.

Ann-Sophie.

Meghan Trainor.

Meghan Trainor.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Xavier Naidoo & Andreas Gabalier.

Ed Sheeran.

Herbert Grönemeyer.

Herbert Grönemeyer.

Sasha, Andreas Bourani & Andreas Gabalier.

Til Schweiger & Helene Fischer.

Scorpions.

Deichkind.

Sandra Nasic, Andreas Gabalier & Sarah Connor.

James Bay.

Nick Mason.