Auszeit für die Neubauer

Rückzug

Auszeit für die Neubauer

TV-Star Christine Neubauer zieht sich für "mehrere Monate" auf Mallorca zurück.

Berichte über ihr Liebesleben – vor allem, dass Neo-Lover José noch verheiratet sein soll – haben Christine Neubauer (49) tief getroffen. „Ich lasse mich nicht zerstören“, stampft sie jetzt auf und vertschüsst sich für mehrere Monate aus der Öffentlichkeit. „Es ist eine selbst gewählte Auszeit, aber nicht, um auf der faulen Haut zu liegen. Ich arbeite an zwei Büchern und plane eine große Reise“, sagt sie.

Auf Mallorca hat sie sich eine Finca gemietet, dort will sie auch mit dem chilenischen Fotografen einfach nur die Liebe genießen.

Figur-Geheimnis
Seit der Trennung von Ehemann Lambert Dinzinger (55) hat Neubauer auch sichtlich an Gewicht verloren. „Es ist ein neuer, positiver Weg, den ich gerade gehe. Und auf diesem – nicht immer ganz einfachen – Weg verändere ich mich auch äußerlich“, so Neubauer über ihren neuen Look.

Ein bisserl nachgeholfen hat sie aber dann doch. „Ich wollte abspecken, habe mich extrem gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht. Ich fühle mich wunderbar und trage jetzt Kleidergröße 36.“ Erst im März kehrt sie für den Zweiteiler Die Holzbaronin vor die Kamera zurück. Bis dahin laufen eben Wiederholungen.