Gemeinsames Kind

Avicii-Liebe: Sie hatten Name für Baby

Teilen

Model Tereza war seine letzte Freundin - sie wollten ein Kind.

Wie oe24.at jetzt erfuhr, war das  Model Tereza Kacerova  die letzte Freundin des unter tragischen Umständen verstorbenen Star-DJs Avicii.

Alltag

Die gebürtige Tschechin hat Tage nach dem Tod von Tim Bergling ihr Schweigen gebrochen und auf Instagram gemeinsame Bilder veröffentlicht. Dazu schreibt sie auf mehreren Seiten, wie ihre Beziehung war, das Kennenlernen und die gemeinsamen Träume.

Gemeinsames Kind

Neben vielen alltäglichen Aktivitäten, die beide genossen (Spieleabende mit Freunden oder Harry-Potter-Marathons), haben beide sich ein gemeinsames Kind gewünscht.  Tereza  hat aus einer früheren Beziehung bereits einen kleinen Sohn, Luka, mit dem sich Tim wunderbar verstand. Sie schreibt in einem Ansatz des Textes, als sie aufzählt, was sie alles nicht mehr miteinander erleben werden: "Ich habe es nie geschafft, dich zu überzeugen, dass der Name unsere Tochter Serafina sein MUSS."

Beziehung privat

Tereza gibt Einblick in die gemeinsame Beziehung, den Alltag. Dann schreibt sie noch darüber, wann die Liebe offiziell werden hätte sollen: "Ich wollte unsere Beziehung immer privat halten, weil ich wollte, dass es UNSERE ist und unsere allein, und wollte keine Rolle in dieser Verrücktheit spielen. Aber ich hatte mir gedacht, wenn ich das mit der Welt teile, dann wird es sein, wenn ich mit unserem Kind schwanger bin. Ohhh, wie dieser Plan schieflief."

Video von Terezas Sohn Luka, wie er Tim vermisst

 

 

Tim and Lucas had just stepped out. I️ feel like Luka now.

Ein Beitrag geteilt von Tereza Kačerová (@terezakacerova) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.