Wegen Scheidungs-Gerüchten

Banderas: So kämpft er um Ehe mit Griffith

Teilen

Melanie deutete Trennung an - jetzt regnet es Geschenke & Liebesbeweise.

Vor gar nicht all zu langer Zeit hieß es, Antonio Banderas (51) habe Melanie Griffith betrogen. Bald darauf wurde die Blondine ohne Ehering gesehen, Insider munkelten: Die 54-Jährige will sich scheiden lassen! Doch Antonio ist nicht gewillt, seine 15-jährige Ehe so schnell aufzugeben. Er soll nun alles daran setzen, um ein Beziehungs-Aus zu verhindern.

Er umgarnt sie

"Antonio versucht verzweifelt, das Vertrauen von Melanie zurückzubekommen", berichtete ein Vertrauter des Paares gegenüber Radar Online. "Er tut alles in seiner Macht Stehende, um die Romantik wieder aufleben zu lassen - Blumen, Geturtel am Telefon und extravagante Geschenke - denn er weiß, sie macht es langsam nicht mehr mit."

Raffinierter Schachzug
Die Tatsache, dass ihr Mann gerne anderen Frauen hinterher schaut sowie der mutmaßliche Fremdgehskandal vor wenigen Wochen, machen Melanie Griffith wütend. Und nicht umsonst hat sich die Schauspielerin ohne Ehering ablichten lassen. "Sie zeigt damit, dass sie schwer zu haben ist. Sie wusste immer, wie sie mit Antonio umgeben muss und es war kein Zufall, dass sie ohne ihren Ehering fotografiert wurde! Auf Dauer wird sie bei ihm bleiben, aber vorher wird sie ihm noch Saures geben", heißt es. Und offenbar ist es der Leinwand-Diva gelungen, ihren Casanova wieder zur Vernunft zu bringen...

Melanie Griffith im Wandel der Zeit FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Melanie Griffith im Wandel der Zeit FOTOS

Guselig: Diese Beine sind ganz schön faltig!

Sie gehören zu Melanie Griffith.

Ihr Busen scheint erheblich weniger Jahre auf dem Buckel zu haben.

Ob das mit rechten Dingen zugeht?

Nein! Sie legt sich regelmäßig unters Messer. Sonst sieht sie neben ihrem jüngeren Ehemann Antonio Banderas zu alt aus. Glaubt sie...

Melanies Lippen in Nahaufnahme. Wer will die noch küssen?

Jung und sexy: 1984 zog sie sich für einen ihrer ersten Filme aus. Da konnte sie sich's auch echt noch leisten.

Mit Ex-Mann Don Johnson.