Anna Ermakova

Anna Ermakova

Becker-Tochter startet als Model durch

Boris Becker kann stolz auf seine uneheliche Tochter sein!

Wow, wir hätten sie fast nicht erkannt! Okay, gut, das ist nicht ganz richtig. Das rote Haar, die großen, blaugrünen Augen und der volle Schmollmund....Anna Ermakova ist einfach unverkennbar.  Doch die 14-Jährige als so reife und hübsche junge Frau zu sehen, ist durchaus ein Grund, warum man zweimal hinsehen muss.

Die Becker-Tochter kann gerade einen großen Erfolg feiern. Sie wurde bei Mega Models unter Vertrag genommen! Die renommierte Agentur vertritt unter anderem auch Cara Delevingne und Lena Gercke. Damit ist ein großer Traum für das rothaarige Nachwuchsmodel in Erfüllung gegangen. "Ich hatte mit sieben Jahren meinen ersten Modeljob, seitdem will ich Model werden." Mit einer Größe von 1,77 m und Maßen von 83-62-90 hat sie auch beste Chancen, in dieser Branche richtig Erfolg zu haben.
Dein ein gutes Model hat einen Look, der im Gedächtnis bleibt. Und das hat Anna.

Diashow: Anna Ermakova startet als Model durch