Erste Bilder

Beyoncé-Twins: Das verrät Papa Jay-Z

Teilen

Ein Detail soll zeigen, wie es den Kindern des Sänger-Paares geht.

Die schöne Nachricht von der Geburt der Zwillinge des Glamour-Paares Beyoncé und Jay-Z wurde überschattet von den Komplikationen, die es gegeben haben soll. Laut Medienberichten müssen das Mädchen und der Bub nämlich noch im  Krankenhaus  bleiben, bevor sie nach Hause entlassen werden. Zu den genauen Gründen gab es bislang keine Stellungnahme.

Bilder

Doch nun ist Papa Jay-Z das erste Mal seit der Zwillingsgeburt gesichtet worden, berichtet tmz. Bisher war er nahezu rund um die Uhr bei seiner Frau und den Babys! Jay-Z verließ gerade ein Gebäude, in dem es ein Fitnesscenter gibt, das er öfter besucht, um in Form zu kommen, als ihn Fotografen erwischten. Ein Detail stach dabei ins Auge: sein Grinsen. So kann nur ein frischgebackener Vater strahlen, bei dessen Kindern alles in Ordnung ist. Es dürfte also keinen Grund (mehr) zur  Sorge  geben.

Noch im Krankenhaus

Freunde des Paares sollen bestätigt haben, dass es den neugeborenen Kindern gut gehe und sie stabil seien. Wann die Familie aus dem Krankenhaus entlassen werden kann, ist noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.