Süß

Bieber-Mama begeistert von Hailey Baldwin

Teilen

Zeigt sich kuschelig mit Hailey auf Instagram.

Die Mutter des kanadischen Teenieschwarms Justin Bieber (24) zeigt sich begeistert von ihrer Schwiegertochter oder Schwiegertochter in spe Hailey Baldwin (22). Auf der Social-Media-Plattform Instagram postete Pattie Mallette (43) am Dienstag ein Foto von den beiden, auf dem Baldwin ihr einen Kuss auf die Wange gibt.
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️ @haileybieberi

Ein Beitrag geteilt von Pattie Mallette (@pattielmallette) am

 
 
Darunter schreibt Mallette: "What a gift!" und ein Emoji mit Herzen als Augen. Die Fans sind begeistert - mehr als 175.000 Likes sammelte Mallette innerhalb kurzer Zeit für das Bild.

Verlobt? Verheiratet?

Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind seit mehreren Monaten verlobt - zumindest. Im September hatte Baldwins Onkel, US-Schauspieler  Alec Baldwin (60),  Reportern bei der Emmy-Verleihung erklärt, dass das Promi-Paar bereits geheiratet habe. Die 22-Jährige hatte dies zuvor dementiert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo