168.106.337.jpg

Justin wird zum Gespött

Bieber: So lacht Netz über neue Frisur

Teilen

Tilda Swinton oder doch wie Kim? Alle spotten über platinblonde Mähne.

Wie sieht denn Justin Bieber jetzt schon wieder aus? Wurde er für seine Frisur schon bei den MTV Video Music Awards verspottet, hat er es geschafft, dass seine Haare nun noch fürchterlicher aussehen. Der Teenie-Star färbte sich seine Mähne wieder Platinblond und zeigte die Haarpracht in der Today Show gleich der ganzen Welt. Wenige Stunden später lacht bereits das ganze Internet über Justin Bieber.

Spott & Hohn
Dabei ist der Vergleich mit den Malfoys aus Harry Potter noch der netteste. Dass sich viele Leute nun darüber lustig machen, der Musiker sähe nun aus wie Schauspielerin Tilda Swinton, ist nicht gerade schmeichelhaft. Erstaunliche Ähnlichkeit hat der Mädchenschwarm nun auch mit Kim Kardashian, als sie ebenfalls kurz ihre Platinblond-Phase durchmachte.

Eh klar, dass den Leuten im Netz bei Biebers neuem Anblick noch mehr fiese Vergleiche einfallen: er sieht aus wie eine dieser Trollpuppen, die in den 60er Jahren so beliebt waren oder wie ein Möchtegern Super-Saiyajin. Diese spöttischen Kommentare muss er wohl noch ein bisschen länger über sich ergehen lassen. Dabei hat er doch einen so guten Grund, warum er wieder so erblonden wollte. Bieber soll abergläubisch sein und sich gedacht haben, die platinblonden Haare bringen ihm auch Platin für sein nächstes Album ein. Wenn er meint...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Justin Bieber geht zu Boden

Justin Bieber: Heiße Pool-Party

Bieber grapscht bei Hailey Baldwin