Justin Bieber

international

Justin Bieber erklärt Heul-Auftritt

Artikel teilen

Popstar stellte neuen Song bei  MTV Video Music Awards vor - und weinte.

Der Zuspruch des Publikums hat den Popstar Justin Bieber (21) bei den MTV Video Music Awards zu Tränen gerührt. "Es war einfach so überwältigend für mich", sagte der kanadische Sänger am Mittwoch in der US-Sendung "The Tonight Show". "Ich habe nicht erwartet, dass sie mich so unterstützen, wie sie es getan haben. Als ich das letzte Mal bei einer Preisverleihung war, wurde ich ausgebuht."

Überwältigt
Bieber hatte am vergangenen Sonntag bei der MTV-Gala seine neue Single "What Do You Mean?" vorgestellt und war danach auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Es war sein erster Auftritt bei den Awards seit fünf Jahren. "Ich habe so hart an dem Album gearbeitet und daran, der Mann zu werden, der ich werden will", sagte er dem Moderator der "Tonight Show", Jimmy Fallon.

"Ich habe alles aufs Spiel gesetzt. Das Besondere an dem Moment ist, dass er echt war." Bieber kündigte zudem erstmals an, dass sein neues Album - das erste seit drei Jahren - am 13. November erscheinen wird.

So heiß waren die VMAs 2015

Miley Cyrus & Co. zeigten sich wieder einmal so nackt wie immer, Kanye West hielt irre Rede und will als Präsident kandidieren, Taylor Swift räumte ab & Nicki Minaj schimpfte Miley eine B****.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Taylor Swift.

BFFs: Selena Gomez & Taylor Swift.

Britney Spears zeigt Quetsch-Dekolleté.

Britney Spears.

Cara Delevingne.

Vanessa Hudgens & ihre Schwester.

Karlie Kloss.

Rita Ora.

Rita Ora.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian zeigt Babybauch.

Kim Kardashian.

Kylie Jenner.

Kris, Kourtney & Kylie Jenner.

Kris Jenner & Corey Gamble.

Demi Lovato.

Lily Aldridge.

Gigi Hadid.

Justin Bieber, was ist das für eine Frisur?

Justin Bieber mit fürchterlicher Frisur.

Justin Bieber.

Bella Thorne & Gregg Sulkin.

FKA Twigs.

Emily Ratajkowski.

Hailee Steinfeld.

Chrissy Teigen & John Legend.

Chrissy Teigen.

Stella Maxwell.

Sängerin Ciara.

Pharrell Williams & Ehefrau.

Rebel Wilson.

Kylie Jenners Rapper-Freund Tyga.

Sängerin Z Lala.

Instagram-Star Baddie Winkle.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Rebel Wilson.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Rita Ora & Emily Ratajkowski.

Taylor Swift & Kanye West.

Miley Cyrus.

Kelly Osbourne.

Miley Cyrus' verrückte Performance.

Taylor Swift & ihre "Bad Blood"-Girls.

Vanessa Hudgens hat

Lily Aldridge & Karlie Kloss..

Taylor Swift, Selena Gomez & Kelly Osbourne.

Nick Jonas.

Vanessa Hudgens.

Taylor Swift & Kelly Osbourne.

Britney Spears.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift performt mit Nicki Minaj.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Kim Kardashian.

Kim Kardashian & Kanye West.

Rebel Wilson.

Macklemore.

Macklemore.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Taylor Swift.

Nicki Minaj.

Nicki Minaj.

Brooklyn Beckham.

Nicki Minaj.

Amber Rose & Black Chyna.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

The Weeknd.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Kanye West.



 
OE24 Logo