Selena Gomez, Justin Bieber

Bitte kein Liebes-Comeback

Gomez & Bieber: Zusammen erwischt

Nicht schon wieder! Beim Relaxen am Pool sahen sie sehr vertraut aus.

Wie lange wird es noch dauern, bis Justin Bieber und Selena Gomez endlich einsehen, dass eine Beziehung zwischen ihnen einfach nicht funktioniert. Das On/Off-Paar wurde jetzt nämlich schon wieder zusammen erwischt. Die beiden relaxten zusammen in Beverly Hills an einem Hotelpool und sahen für unseren Geschmack ein bisschen zu vertraut miteinander aus. Man kann nur hoffen, dass Justin und Selena bloß eine gute Freundschaft pflegen, denn ein Liebes-Comeback würde bestimmt wieder im totalen Drama enden - und das will man doch lieber allen ersparen.

Zu vertraut
"Selena hat ihre Haare in einem Pferdeschwanz und trägt ein großes schwarzes Shirt, das so aussieht, als gehöre es Justin, und folgt ihm", beschreibt ein Augenzeuge die Szene. Die süße Musikerin soll es sich sogar auf dem Schoß ihres Ex-Freundes bequem gemacht haben - ein schlechtes Zeichen.

Seit Justin Bieber und Selena Gomez ihr Liebes-Aus bekanntgaben, hatte keiner der beiden offiziell wieder einen neuen Partner. Zwar wurde der Mädchenschwarm mit einigen feschen Ladys (Hailey Baldwin, Kendall Jenner) in Verbindung gebracht und Selena datete kurz DJ Zedd , doch wirklich bekennen wollten sie sich nie zu einer neuen Liebe.

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko