Selena Gomez & Zedd

Kurze Romanze

Selena Gomez & Zedd: Alles aus!

Gerade noch total verknallt in Deutschen, jetzt wieder Single.

Das ging jetzt aber schnell! Vor gar nicht allzu langer Zeit präsentierte Selena Gomez erst den neuen Mann an ihrer Seite: DJ Zedd - süß, blauäugig und aus Deutschland. Nach dem jahrelangen Liebesdrama mit Justin Bieber hatte sie sich diesen Traumkerl wirklich verdient. Aufmerksam, bodenständig und total begeistert von ihr.

Freunde bleiben
Vielleicht war er ein bisschen zu nett für Selena, die ewig an Bad Boy Justin hing. Denn laut Hollywood Life ist es zwischen der Sängerin und Zedd schon wieder vorbei. "Zedd und Selena haben entschieden, dass sie Freunde sind", berichtet ein Insider. Ihre junge Liebe hielt dem Alltag nicht stand: "Als sie Promo für ihren gemeinsamen Song machten, schien alles in Ordnung. Aber dann kehrten sie zurück in ihre normales Leben und merkten, dass sie sich nicht vermissen."

Tja, daraus zogen die beiden dann ihre Konsequenzen und machten Schluss. Besonders traurig soll Gomez über die Trennung von dem DJ nicht sein. Sie genießt ihr Singleleben in vollen Zügen.

Und wir warten dann mal ab, wie lange es dauert, biss sie wieder in Justin Biebers spätpubertären Armen landet...

Diashow: Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub