Blitz-Verlobung! Brooklyn Beckham:

Mama Victoria gibt ihren Segen

Blitz-Verlobung! Brooklyn Beckham: "Sie hat Ja gesagt"

Nach nur sieben Monaten Beziehung haben sich Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) verlobt. Das Paar verkündete die Hochzeits-News auf Instagram - inklusive süßen Liebesversprechungen. Brooklyn schrieb zu seinem Instagram-Posting: "Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche dir, dass ich der beste Ehemann und eines Tages auch der beste Vater sein werde."

 

 

Nicola teilte das Foto ebenfalls und schrieb: "Du hast mich zum glücklichsten Mädchen auf der Welt gemacht. Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das wertvollste Geschenk."

Ein Insider sagte gegenüber "Daily Mirror", dass Victoria und David Beckham "der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben" haben.
 
Victoria Beckham teilte das Foto ebenfalls und zeigte ihre Freude: "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten. Wir wünschen euch viel Liebe und ein Leben voller Glück. Wir lieben euch so sehr."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you mum and dad so much ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von ???????? (@brooklynbeckham) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum