bobbi.jpg

Houston-Tochter

Bobbi Kristina: Drama um Beerdigung

Teilen

Erst Familienstreit, dann Krankenhaus: Unharmonischer Abschied.

Dass der Abschied von Bobbi Kristina Brown nicht friedlich ablaufen wird, zeichnete sich bereits im Vorfeld ab: Tagelang stritten ihre Angehörigen - die Familie von Bobby Brown gegen jene von Whitney Houston - über die Trauerfeier. Am Ende konnte man sich zwar einigen.

Doch bei der Beerdigung gab es erst recht wieder Streit: Bobbys Schwester Leolah Brown unterbrach die Zeremonie und schrie Whitneys Schwester Pat an. Leolah musste die Trauerfeier verlassen und schimpfte weiter: "Ich habe ihr gesagt, dass Whitney sie aus ihrem Grab verfolgen wird." Später durfte sie dann doch wieder zurück in die Kirche. 

Damit war das Drama aber offenbar noch nicht vorbei: Nach der Beerdigung musste Bobby Brown mit seiner Ehefrau Alicia Etheridge ins Krankenhaus fahren. Sie litt unter Krampfanfällen und wurde mit der Rettung abgeholt.

Hoffen wir, dass die Familie jetzt Frieden findet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.