Heidi Klum, Martin Kristen

Verflossene packt aus

Bodyguard-Ex: Er hat mich für Heidi verlassen

Ex klagt an: Schon letzten September soll Martin Kristen zu Klum gezogen sein.

"Ich weiß nicht, ob man das, was wir haben, schon eine Beziehung nennen kann. Es hat ja gerade erst begonnen", philosophierte Model Heidi Klum (39) kürzlich, als sie in einem TV-Interview gestand, ihren Bodyguard Martin Kristen zu lieben. Doch nun packt die Ex-Freundin des Leibwächters aus und behauptet, Martin hätte sie schon vergangenen September für Heidi verlassen.

Heidi, der Männerklau?
Nicole Mier, Bodybuilderin und Physiotherapeutin, war vier Jahre lang mit Martin zusammen. Die beiden führten eine glückliche Beziehung, wohnten sogar zusammen. Doch wie Nicole nun gegenüber der inTouch verrät, soll ihr Lover vergangenen September völlig unerwartet die Koffer gepackt haben und bei Heidi eingezogen sein.

Diashow: New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

×

    Martin schuld an Ehe-Aus?
    Pikant: Zu dieser Zeit soll es auch zwischen Heidi und ihrem Ehemann Seal bereits heftig gekriselt haben. Öffentlich gaben die beiden zwar erst im Jänner ihre Trennung bekannt. Doch die Gerüchte, dass Heidi ihrem Leibwächter schon viel länger verfallen ist, als sie öffentlich zugibt, wollen partout nicht verstummen!

    Auch die Liebes-Aus-Beichte von Martins Ex kurbelt die Spekulationen weiter an. Dennoch behauptet Mier, mit Kristen im Guten auseinander gegangen zu sein. "Ich will mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben", meint sie. Warum sie dennoch an die Öffentlichkeit geht, ist nicht ganz nachvollziehbar. Dennoch tut sie gut daran, mit Martin abzuschließen. Denn so wie es aussieht, ist ihr Ex über beide Ohren in Heidi Klum verliebt. Und auch für sie scheint es mittlerweile mehr zu sein, als nur ein heißer Flirt mit einem Angestellten....

    Diashow: Heidi Klum ist nie Single: Das waren ihre Männer FOTOS

    Heidi Klum ist nie Single: Das waren ihre Männer FOTOS

    ×