Todesdrama um Schauspieler

'Bones'-Star Eddie Hassell (30): Brutal erschossen

Teilen

Schauspieler Eddie Hassell wurde nur 30 Jahre alt - er wurde vor der Wohnung seiner Freundin erschossen.

Wie US-Medien und sein Manager berichten ist der Schauspieler Eddie Hassell mit 30 Jahren gestorben. Er wurde in einem Vorort von Texas ermordet; vor der Wohnung seiner Freundin.

Hassell: Erschossen vor der Wohnung seiner Freundin

Laut TMZ soll sein Tod etwas mit einem Autodiebstahl zu tun gehabt haben. Ein Schuss soll Hassell in den Magen getroffen haben und tödlich verletzt haben. Noch soll es zu keiner Festnahme des Täters gekommen sein, heißt es weiter. Auch die genauen Umstände sind noch nicht geklärt.

Für Nebenrollen bekannt

Schauspieler Eddie Hassell war für viele Film- und Serienauftritte in Nebenrollen bekannt. Darunter: "Bones", "Family Weekend" oder "Surface".

Eddie Hassell: Sein letztes Posting

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.