jason statham

Bottle-Cap-Challenge

'Jackass'-Star öffnet Flasche mit Penis

Teilen

So hat diesen Wettbewerb noch keiner ausgelegt...

Es ist der neueste Hit im Netz. Die sogenannte #bottlecapchallenge. Unter dem Hashtag veröffentlichen seit Ende Juni ganz gewöhnliche Nutzer, aber auch Prominente, Videos in sozialen Netzwerken und nominieren andere, es ihnen gleichzutun.

Viraler Hit

Es geht darum, auf verschiedene Art und Weise einen Verschluss von einer Flasche herunterzubekommen. Einer der ersten Promis war 51-jährige  Kino-Haudrauf Jason Statham . Sein Video, das am 1. Juli im Netzwerk erschien, wurde bislang fast 20 Millionen Mal angesehen! Er wurde von US-Songwriter John Mayer nominiert, der ebenfalls ein Video bei Instagram veröffentlicht hat.

Mit Penis geöffnet

Einen Beitrag zu dem Wettbewerb hat nun auch der "Jackass"-Star Steve-O geleistet. Er sorgt für Lacher im Netz, weil er den Flaschenverschluss mit seinem besten Stück öffnet. Artig verpixelt ist das Video, versteht sich! 
 
 
Witzige Arten, einen Verschluss von einer Flasche wegzubekommen, sind auch anderen Promis eingefallen.

Hailey Bieber

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ok challenge accepted... I nominate @kendalljenner and @justineskye ????????

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Kendall Jenner

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you asked for it @haileybieber ...

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Mariah Carey

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Challenge accepted! #bottlecapchallenge

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.