So sehr litt er

Brad Pitt: Horror-Feiertage

Teilen

Schlimmstes Weihnachten seines Lebens: Er vermisst die Kinder.

Weihnachten war Brad Pitt diesmal kein schönes Fest. Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie musste er ohne seine Kinder feiern. Zwar gab es während der Feiertage ein Treffen mit den Kids. Doch das war nur ein schwacher Trost für den Hollywood-Star. Maddox, der ältestes Sohn, verzichtete darauf, seinen Vater zu sehen. 

Kurzes Treffen

Überhaupt fiel das Wiedersehen mit Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 8) nur sehr kurz aus: Kaum waren die Geschenke überreicht, wurden die Kinder wieder zurück zu Angelina Jolie gebracht. Brad durfte sie auch nicht alleine sehen. Wie alle Treffen seit der Trennung fand es unter Aufsicht statt. Ein Insider erzählte in der Mail on Sunday, dass bei Pitt die Tränen flossen und er am Boden zerstört ist. Für ihn waren die Feiertage ohne seine Familie die Hölle.

Derzeit liegt das Sorgerecht für die Kinder bei Angelina Jolie. Brad Pitt kämpft um ein geteiltes Sorgerecht. Bis zu einer Einigung darf er die sechs gemeinsamen Kinder nur unter Aufsicht sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.