Ohoooo

Brad Pitt oder Ben Affleck besser? Gwyneth Paltrow packt über Sex & Küsse aus

Teilen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow  verglich ihre früheren Partner in Podcast.

Oscar-Preisträgerin  Gwyneth Paltrow  ("Shakespeare in Love") erinnert sich an die unterschiedlichen Qualitäten ihrer beiden Ex-Partner Brad Pitt und Ben Affleck.

"Sie waren beide gute Küsser", sagte die 50-Jährige über die beiden Schauspieler, mit denen sie vor mehr als 20 Jahren Beziehungen hatte, im "Call Her Daddy"-Podcast. Dabei plauderte die Paltrow auch intime Details aus ihrem Liebesleben mit den beiden Schauspielern aus.

 

Sex-Talk

Auf die Frage der Moderatorin Alexandra Cooper, mit wem sie besseren Sex gehabt habe, antwortete Paltrow: "Das ist wirklich schwer. Denn Brad war zu der Zeit sozusagen die große Chemie, die Liebe deines Lebens. Und dann war Ben technisch hervorragend." Die Schauspielerin und Unternehmerin war in den 90er Jahren mit ihrem Schauspiel-Kollegen Pitt verlobt, bis sie sich 1997 trennten. Später hatte Paltrow eine Beziehung mit Affleck. Mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, war sie von 2003 bis 2016 verheiratet. 2018 heiratete sie den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk ("Glee").

Andere Vergleiche: Affleck und Pitt

Paltrow verglich ihre beiden Ex-Partner noch in anderen Punkten: Pitt sei romantischer gewesen und habe vermutlich den besseren Stil gehabt.  Affleck  habe sie eher zum Lachen bringen können, sie sei mit ihm aber auch eher in Streit geraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.