"Britney: Piece of Me"

Britney Spears startet heiße Las Vegas-Show

Teilen

Auftakt für 100 Auftritte in Glücksspiel-Paradies in den USA.

US-Popsängerin Britney Spears startet in Las Vegas durch: Bei ihrem ersten von fast 100 geplanten Auftritten in dem Glücksspiel-Paradies in der Wüste Nevadas legte die 32-Jährige am Freitagabend vor rund 4.600 Fans ein grelles Debüt hin. Das blonde Energiebündel trällerte eineinhalb Stunden lang im ausverkauften Casino-Hotel Planet Hollywood ihre größten Hits.

Die Palette reichte von "Toxic" über "Womanizer" bis zu "Baby One More Time". "Piece Of Me" (Stück von mir) heißt die Show, die zwei Jahre lang laufen soll und der US-Sängerin jährlich 15 Millionen Dollar (10,86 Mio. Euro) Gage bringt. Das meldete jedenfalls die Promi-Website TMZ.com. Die 73.600 Karten für die ersten 16 Konzerte seien schon fast vollständig ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.