Schwangerschaft

Britney Spears zieht sich für Baby zurück

Teilen

Ihre letzten Schwangerschaften waren die Hölle. Deshalb will Britney jetzt leiser treten.

Nachwuchs. 13 Jahre lang durfte sie keine Kinder kriegen. Ein Verbot der Vormundschaft von Papa Jamie, gegen den sie erst im August vor Gericht gewann. Jetzt ist Britney ­Spears (40) wieder guter Hoffnung. „Ich bin schwanger!“, postete Britney Montagabend ihr Baby-Glück via Instagram in die Welt hinaus – ÖSTERREICH berichtete.

Hochzeit und Kinder. Ihr Verlobter Sam Asghari (28) macht sie nach den Söhnen Sean Preston (16) und Jayden James (15) mit Ex-Gatten Kevin Federline zum dritten Mal zur Mama. „Hochzeit und Kinder gehören zu einer starken Beziehung voll Liebe und Respekt dazu“, bestätigt nun auch der Bald-Papa den Nachwuchs. Und auch die Ehe-Pläne.

Depressionen. Britney, die nur vier Tage vor den Baby-News wieder eine ihrer ­berühmten Insta-Nackt-Shows ablieferte, will sich jetzt komplett zurückziehen. „Wegen der vielen Paparazzi.“ Und auch wegen ihrer Ängste. „In der Vergangenheit habe ich unter Schwangerschafts-Depressionen gelitten. Das war furchtbar.“ Jetzt will sie dagegen ankämpfen: Mit Selbsthilfe-Gruppen. Und mit Yoga. Der Bauch wächst schnell. „Wenn es Zwillinge werden, dann flippe ich komplett aus!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.